- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem 4* Haus erwarte ich ehrlich gesagt etwas mehr. Die Zimmer sind nicht modern, verfügen nicht über eine Minibar und die Aufbewahrungsmöglichkeit für Kleidung ist sehr begrenzt. Ansonsten ist es aber sauber. Den Wasserkocher könnte man sich sparen, da das Wasser nach Chlor schmeckt. Zimmer nach hinten raus ist ok, zur Straße hin laut. Es gibt nur einen Getränkeautomaten...von daher kann man dann auch in 3 Minuten zum nächsten Geschäft laufen ;o) Das Frühstück ist ok, aber nichts Besonderes. Die Tagungsräume habe ich in anderen Häusern schon schlechter erlebt - aber eben auch besser. Jedoch werden diese meist vernachlässigt (kein Blick raus, Lüftung grenzwertig, Akkustik von aussen störend). Das Haus verfügt weder über einen Fitnessraum noch über eine Sauna, was ich in einem 4-Sterne-Haus erwartet hätte. Einzig die Rezeption ist wirklich gut. Die Kollegen sind sehr hilfsbereit und unkompliziert. Hierfür ein riesiges Dankeschön! Die Lage ist gut. Vom Flughafen fährt man ca. 30 Minuten. In der Stadt ist man schnell zu Fuß, U-Bahn fast vor der Türe. Alles in Allem ok, aber es gibt sicher eine Menge bessere 4-Sterne-Häuser in Berlin.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiter. Es tut mir leid, dass wir Sie mit unserem Haus nicht begeistert haben und Sie einiges vermisst haben. Einige Dinge werden wir in Zukunft verbessern. Z.B. Werden wir im Dezember einen Getränkeshop einrichte, so dass unsere Gäste eine größere Auswahl vorfinden. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Bernd Mensing Hoteldirektor