- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage des Hotels ist zwar für Städte-Reise top, aber alles andere kann ich nach Rückkehr aus diesem Hotel nicht über den grünen Klee loben. Wir waren mit einem Bus-Unternehmen dort und erhielten ein Standard-Zimmer, das kleiner nicht sein durfte. Wenn man auf einem Sessel saß, hatte man keinen Platz mehr, am Bett vorbei zu kommen. alles eng-eng. Kleiderschrank offen und schmal. Zwei Schränke unterhalb des Schreibtisches für Wäsche, der eine gar nicht ganz zu öffnen. Eigene Wäsche konnte man nur unübersichtlich einordnen. Das hochgelobte Frühstück war ganz ok, aber ein solches Buffet ist überall Standard und verdient daher kein besonderes Lob. Leider war kein Vollkornbrot vorhanden. Die Brötchen schmeckten oftmals aufgebacken, nicht frisch. Mohnbrötchen nur am Samstag vorhanden. Würste waren mittwochs neu, wurden aber bis Sonntag nicht ergänzt. Leer geräumte Platten wurden nur schleppend nachgefüllt, obwohl viel Personal herumlief. Schön war die Möglichkeit, Orangensaft selbst frisch zu pressen. Mein 7-Minutenei war eines Morgens grün, als ob es doppelt so lange im Kochwasser war. Auf gar keinen Fall ist das Frühstück 19 € pro Person wert. Den Gegenwert kann man nie und nimmer verzehren. Ich kann das Hotel wegen der Lage weiterempfehlen. Als Pauschalangebot von Busunternehmen ganz ok, als Privatbuchung eher ohne das überteuerte Frühstück.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Helmut, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Es tut uns leid, dass bei unserem Frühstücksbuffet während Ihres Aufenthaltes nicht alle Speisen ordentlich zubereitet waren und bitte Sie dieses zu entschuldigen. Wir werden mit unserem Team sprechen, damit in Zukunft sich solche Qualitätzschwankungen nicht wiederholen. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor