Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • ArbeitDefinitiv nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es ist unmöglich das Hotel positiv zu bewerten, das Negative überwiegt das Positive! Wenn mein Seminar nicht in diesem Hotel stattgefunden hätte, hätte ich am ersten Tag abgebrochen! Der Seminarraum.. Ein stickiger Raum wo über die Lüftungsanlage der Geruch von der U Bahn reingezogen wird. Montags flackerten Leuchtmittel. An der Rezeption bescheid gesagt, wurden auch entfernt und somit war das Flackern weg, jedoch wurden diese bis Freitag nicht ersetzt! Ich verstehe es nicht, ja es gibt überall Personalmangel aber das lasse ich nicht als Ausrede gelten für den Preis was wir gezahlt haben!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Schlecht
  • Normal müsste ich 0 Sterne geben aber die Köchin hat es nochmal rausgerissen !!! Sie war nett, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Der Rest - Nee, geht gar nicht! Anreise am Sonntag, Rezeption besetzt und mit den Worten "Only Englisch" empfangen. Habe in Deutschland noch nie erlebt das die Rezeption kein Deutsch spricht. Mein Englisch ist gut, jedoch viele andere Seminarteilnehmer konnten keins, ich musste dann übersetzen. Reinigungspersonal geht ins Zimmer obwohl das Schild "nicht stören" dranhängt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, direkt an der U-Bahnstation mit guter Verbindung zur Stadtmitte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns sehr für Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich des Housekeepings haben wir bereits eindringlich mit der externen Firma gesprochen. Des Weiteren werden wir das Team im Restaurant und auch der Küche sensibilisieren und Ihre Anmerkungen entsprechend vorlegen. Oftmals lassen sich jedoch manche Vorkommnisse direkt vor Ort klären, unser Team ist 24 Stunden am Tag für die Gäste da. Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls unser Standard ist. Gerne überzeugen wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Beste Grüße aus der Ohmstraße und alles Gute für Sie.