- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war als Alleinreisende in dem Hotel und zur gleichen Zeit war der Ärztekonkress , das Hotel war gut gebucht und es waren viele Leute aus der Pharmaindustrie in dem Hotel mit mir gleichzeitig. Ich bekam ein Raucherzimmer ohne Vorahnung, ich monierte das sofort nach dem ich wusste, wo ich da übernachte, es gab keine Lösung für mich, auch kein Wort der Entschuldigung. Geht eben nicht. Ich fand mich damit ab. Der nächste Morgen, das Frühstück, ich betrat gegen 8 Uhr den Raum und ging zielstrebig an einen 2 er Tisch und legte meine Jacke ab, da kam sofort eine Dame vom Service und meinte, ich kann da nicht sitzten und ich soll mir im hinteren Bereich einen Platz suchen. Auf meine Frage warum ich keinen Platz an einem leeren Tisch nehmen kann, warte ich bis heute auf die Antwort. Ich setzte mich im äußersten Bereich an einen vierer Tisch. Nach ca 15 Minuten kam eine Dame vom Service und wollte meine Zimmernummer wissen, ich antwortete ihr und bat um Kaffee, während ich das Frühstück zu mir nahm, füllte sich der Frühstücksraum, somit war ich lästig und während des Essens war mein vor mir stehender Teller weg, ich fragte nach, was das soll, keine Antwort! Ich holte mir noch etwas Obst und als ich wieder kam, waren die Damen dabei, meine persönlichen Dinge zur Seite zu packen und den Rest meines Geschirrs zu beseitigen, Ich teilte den Damen mit, dass ich mir noch was holen möchte und den Platz noch beanspruche. Jetzt der größte Hit, Es kam wieder eine Dame vom Service und teilte mir mit, ich habe den Tisch mit 3 weiteren Gästen, die in überhaupt keinem Zusammenhang zu mir standen, zu teilen. Das hat mir gereicht, der Tag war gelaufen. Leider bin ich kein Arzt und keine Arztgattin, um die haben sich alle die gerissen. Den Grund dafür kenne ich nicht, ich übernachte regelmäßig in Hotels und weiß, was sich gehört und nicht jeder hat jeden Tag gute Laune, aber das dort war der Gipfel in 16 Jahren Geschäftsreise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Ines, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und offene Kritik. Es tut mir und meinem Team leid, dass unser Service in unserem Frühstücksrestaurant bei Ihrem Aufenthalt nicht zuvorkommend und aufmerksam war und bitte dieses zu entschuldige. Wir werden Ihre Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern besprechen, damit soetwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Bernd Mensing & Team Hoteldirektor