Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehmer Aufenthalt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Mercure Berlin Mitte liegt ausgezeichnet direkt neben der U-Bahn Station Gleisdreieck. Der Check Inn verlief schnell und problemlos. Die Zimmer sind recht klein aber im großen und ganzen ausreichend und sauber. Das Bad ist in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist gut und vollkommend ausreichend und abwechslungsreich. Einziges Manko es ist schade daß man zum einchecken in den Flieger extra nochmal am Internetterminal bezahlen muß, wenn auch nicht viel aber dies sowie ein kostenfreies WLan Netz sollten zum Standart gehören auch schon in dieser Preisklasse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Zu unserem Bedauern ist der Internetterminal in der Lobby kostenflichtig. Um unseren Gästen Sicherheit und Flexibilität im Internet zu gewährleisten haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschloßen den Internetterminal von einem professionellen Anbieter warten und betreuen zu lassen. Aus diesem Grunde sind wir nicht in der Lage diese Dienstleistung komplett kostefrei anzubieten. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Sigrid Scheide & Team