Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Bei Hitze nicht zu empfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach Säuberung keine Handtücher, nachts keine Rezeption ansprechbar. Wir mußten um 1 Uhr Nachts erstmal Handtücher besorgen gehen. Als wir in Berlin waren, gab es bei 40 Grad Hitze keine Abkühlung im Zimmer. Klimaanlage oder Ventilator wären schön gewesen! Leider konnte uns da keiner weiterhelfen. Das aufmachen der Fenster zum Innenhof hat auch keine Abkühlung gebracht. 16,50 Euro für Frühstück fand ich sehr teuer! Es wurde auch die 48-Std-Berlin Karte angeboten. So wie wir es verstanden haben, war sie inklusive. Bei Abreise mußten wir sie dann aber bezahlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, da Sie uns helfen unseren Service ständig zu verbessern. Ihre Verärgerung und Enttäuschung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse kann ich sehr gut nachvollziehen. Unser wichtigstes Anliegen ist es, unseren Gästen in allen Bereichen des Hotels optimalen Service zu bieten. Das ist uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen und das tut uns sehr leid. Unser Haus verfügt über 120 Zimmer von diesen sind 37 klimatisiert. Während der Hitzeperiode in Berlin waren diese sehr oft ausgebucht. Ventilatoren stehen auf Anfrage immer zur Verfügung. Es tut mir sehr leid, daß unser Receptionsmitarbeiter diesen Service nicht angeboten hat. Der Preis unseres reichhaltigen Frühstücksbüffets inkl. Spezialitätenkaffee und Sekt am Wochenende beträgt Euro 16 pro Person. Für unsere Gäste, die nicht soviel frühstücken möchten stellen wir unser kleines Expressfrühstück zu Euro 5,90 mit einem Spezialitätenkaffee und 2 kleinen Croissants bereit. Wir bieten Packages zu einem Pauschalpreis an, in denen jeweils eine City Tour Card für 48 Std. enthalten ist. Unsere öffentlichen Raten enthalten meist nur die Übernachtung, keine zusätzlichen Leistungen. Wir bitten Sie höflich zu prüfen welche Rate Sie gebucht haben. Sollten Sie hier Unstimmigkeiten feststellen, dann kontaktieren Sie uns bitte, damit wir dies für Sie überprüfen können. Ich bedanke mich Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke von unserem Haus mitzuteilen. Über eine zweite Chance bei der wir Sie von der Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen können würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Sigrid Scheide -Direktorin-