Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ein etwas in die Jahre gekommenes 3-Sterne-Mercure
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Städtereisen gut geeignet. Die Zimmer sind von der größe ausreichend, Das Hotel hinterlässt einen suberen Eindruck. Das Frühstück ist Standard. Sehr positiv ist zu erwähnen, das die Ubahn Haltestelle direkt gegenüber ist. Ich würde allerdings bei meiner näschsten Buchung auch bei dieser Hotelkette auf die Sterne achten. Von Mercure kannte ich bisher ein 2 Stufen höheren Standard. ´Daher habe ich bei der Kette immer blind gebucht, ohne bei HC zu schauen. Das würde ich nach dem Hotel nicht mehr machen Ein etwas in die Jahre gekommenes 3 Sterne Mercure Hotel. Durchaus für eine Städtereise zu gebrauchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer gebucht. Dafür fanden wir es allerdings recht klein. Ausstattung war Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ok. Die auswahl ist Standard für eine Hotelkette. Mehr haben wir auch nicht erwartet. Es werden aber auch hier gefühlt nur Fertigprodukte verwendet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Beim Frühstück stand nur ein Kinderhochstuhl zur verfügung. Der leider schon von einer anderen Familie belegt war. Daher mussten wir unsere 9 monate alte Tochter auf dem Arm haten beim Frühstück. Das hat mich doch sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zur U-Bahn Haltestelle Gleisdreieck 2 min zu Fuß. Von da aus erreicht man mit der U 1 in ca. 12 min den Kudamm und mit der U 2 sind es nur 2 Haltestellen zum Podsdamer Platz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Mercure Hotel zu bewerten. Ich bedauere es sehr, dass unser Haus und die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke Mercure setzten alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Sie haben natürlich Recht, die Mercure Hotels sind vielfältig und Sie werden sowohl 4* als auch 3* Hauser finden. Das Mercure Berlin Mitte ist von der Dehoga mit 3* zertifiziert. Wir legen großen Wert auf die Qualität unseres Frühstücksbüffets und es entspricht den Markenvorgaben von Mercure. Ich muß einräumen, dass wir mit ausgewählten vorgefertigten Produkten arbeiten um eine gleichmäßig gute Qualität zu gewährleisten. Daneben finden Sie auf unserem Frühstücksbüffet jedoch auch viele frische und saisonale Produkte. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über den fehlenden Kinderstuhl kann ich sehr gut nachvollziehen. Bitte nehmen Sie hierfür meine persönliche Entschuldigung an. Ihre Kritik nehme ich zum Anlass zusätzliche Kinderstühle für unser Frühstücksrestaurant anzuschaffen. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und über die Sauberkeit in unserem Hause, darüber freuen wir uns sehr. Ich hoffe, dass meine Antwort dazu beigetragen hat, Ihre Einstellung zu unserem Haus zu verbessern und wir möchten Sie einladen auch zukünftig wieder Gast in einem der Mercure Hotels zu werden. Herzliche Grüße Sigrid Scheide & Team -Hoteldirektorin-