Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel für Wochenend/Städtereise
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem guten Zustand, obwohl es von außen nicht so scheint. Wir hatten eine Wochenendpauschale gebucht mit Frühstück inclusive. Laßt Euch nicht durch die äußere Umgebung abschrecken !!! Das Preis- / Leistungsverhältnis ist durch die angebotene Wochenendpauschale super. Das Hotel ist wirklich in Ordnung !!! Der U-Bahnhof ist ca. 100 m zu Fuß entfernt, von da ist man ganz schnell in der Stadt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Standardzimmer war klein aber völlig ausreichend. Die Möbelierung war gepflegt und und das Bad war sehr sauber und so groß, das wir uns beide nicht im Weg standen. Der Blick war zum Innenhof und es war sehr ruhig. Das Bett mag für manchen etwas hart sein, aber wir mögen es so. Die Betthöhe als auch die Toilettenhöhe ist sogar seniorengerecht. Wer ein zweites Kissen (fürs Fernsehen) braucht, auch dieses ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer mit Frühstück. Wer an diesem Angebot etwas auszusetzen hat, der ist ein Nörgler. Es gibt alles, was man sich nur zum Frühstück vorstellen kann. Am Sonntag gibt es sogar Sekt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist wirklich gut. Alle sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Personal macht einen gut geschulten Eindruck und man hat das Gefühl, dass die Leute dort gerne arbeiten. Das Zimmer war sauber ohne irgendwelche Kritikpunkte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage erschreckt zuerst etwas, denn der Bahnhof Gleisdreieck, die Bahnanlagen und Gewerbebetriebe haben den Charme eines Gewerbegebietes. Aber am Wochenende ist dort alles ruhig. Wer am Abend müde ist, kann im Hotelbistro eine Kleinigkeit essen oder trinken. Ansonsten ist man durch den fast nebenanliegenden U-Bahnhof ruckzuck in der Stadt egal ob Ku'damm oder Potsdamer Platz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es ist ein Stadthotel ohne Sauna oder Schwimmbad. Eine Internetecke ist an der Rezeption


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:27