Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Messebesuch geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauber, sehr freundlicher Kontakt. Sehr hilfsbeteites Personal. W-lan relativ schlecht, verbindet nicht in den Zimmern. Schade dass es kein Restaurant hat.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kati, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Mitte. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Gern leite ich diese an unser gesamtes Team weiter. Dennoch gab es zu unserem Wlan eine Beanstandung. Es tut uns leid, dass unsere Verbindung zu langsam war. Lassen Sie mich dazu kurz erläutern, dass unser kostenfreies Wlan für jeden Gast pro Tag 256mb beträgt. Sollte dies ausgeschöpft sein, bieten wir einen kostenpflichtigen Wlan-Voucher für € 6,00 pro 24 Stunden an. Hier gibt es keine Beschränkung was das Datenvolumen betrifft. Sollten Sie in Zukunft wieder diese Erfahrung machen, bitten wir Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen damit wir die Leitung checken können. Nur so können wir einen kontinuierlichen Service bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback.Wir hoffen, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Sarah Moosdorf -Front Office Manager- & Team