Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In der Ankündigung stand: "eigener Parkplatz". Habe in die online-Anmeldung geschrieben, dass ich einen Parkplatz brauche - ohne Reaktion. Dort angekommen wurde mir gesagt, das sei eine falsche Information auf der Website, es gebe keinen privaten Parkplatz. Um eine Lösung hat man sich nicht bemüht. Kosten für WLAN am Zimmer unverschämt hoch. Gehört meines Erachtens mittlerweile als gratis Service zum Standard auch in Hotels dieser Kategorie. Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Eindrücken über unser Hotel zu berichten. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service und versuchen täglich dies auch unseren Mitarbeitern vorzuleben und zu trainieren. Leider kommen immer wieder menschliche und technische Fehlleistungen vor. Wir haben mittlerweile mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen, um die falsche Information über den privaten Parkplatz entfernen zu lassen. Unsere Gäste können das gebührenpflichtige öffentliche Parkhaus nutzen, welches sich ca. 50 mtr. vom Hotel entfernt befindet. Es tut mir sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen während Ihres Aufenthaltes einen optimalen Service zu gewährleisten. Zu unserem grossen Bedauern können wir highspeed W-Lan nicht kostenfrei anbieten. Um unseren Gästen heute die benötigte Sicherheit und Flexibilität garantieren zu können, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen diese Serviceleistung von einem professionellen externen Anbieter bereitstellen zu lassen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die dafür entstehenden Gebühren weiterberechnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Mitte Sigrid Scheide -Direktorin-