- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In der Ankündigung stand: "eigener Parkplatz". Habe in die online-Anmeldung geschrieben, dass ich einen Parkplatz brauche - ohne Reaktion. Dort angekommen wurde mir gesagt, das sei eine falsche Information auf der Website, es gebe keinen privaten Parkplatz. Um eine Lösung hat man sich nicht bemüht. Kosten für WLAN am Zimmer unverschämt hoch. Gehört meines Erachtens mittlerweile als gratis Service zum Standard auch in Hotels dieser Kategorie. Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Eindrücken über unser Hotel zu berichten. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service und versuchen täglich dies auch unseren Mitarbeitern vorzuleben und zu trainieren. Leider kommen immer wieder menschliche und technische Fehlleistungen vor. Wir haben mittlerweile mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen, um die falsche Information über den privaten Parkplatz entfernen zu lassen. Unsere Gäste können das gebührenpflichtige öffentliche Parkhaus nutzen, welches sich ca. 50 mtr. vom Hotel entfernt befindet. Es tut mir sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen während Ihres Aufenthaltes einen optimalen Service zu gewährleisten. Zu unserem grossen Bedauern können wir highspeed W-Lan nicht kostenfrei anbieten. Um unseren Gästen heute die benötigte Sicherheit und Flexibilität garantieren zu können, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen diese Serviceleistung von einem professionellen externen Anbieter bereitstellen zu lassen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die dafür entstehenden Gebühren weiterberechnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Mitte Sigrid Scheide -Direktorin-