Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel wenn man kein Internet braucht
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Einzig die Verbindung mit dem Internet war trotz mehrmaliger versuche nicht möglich, was auf einer Geschäftsreise natürlich nicht gut ist. Eine Verbindung mit WLAN war auch nach mehrmaligen Versuchen und nach Einhaltung der Anweisung nicht möglich. Bei einer Dienstreise eher nachteilig.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und freundlich eingerichtet. Da das Zimmer unter dem Dach lag, war leider eine Aussicht nicht vorhanden bzw. schaute man auf einen Kabelmast. Schade


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Wenn auch der Kellner wohl etwas müde war, da ihm ständig etwas runter fiel. Die Bar war gemütlich, allerdings fand ich es schade das die Nüsse nur den Besuchern direkt am Tresen zugänglich waren und nicht denen an den Tischen.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr guter Service, das Personal ist sehr bemüht einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wenn auch das Hotel von außen erst mal nicht den besten Eindruck macht, so ist es doch sehr zentral gelegen. Innen überrascht es dann doch sehr zum positiven


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Wir sind auf Ihre Anmerkungen angewiesen, damit wir unsere Serviceleistungen kontinuierlich überprüfen und verbessern können. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Verbindung zu unserem W-Lan Netz aufbauen konnten. Genaue Angaben würden uns helfen die Situation zu beurteilen, bitte setzen Sie sich doch mit mir in Verbindung. In der Lobby steht unseren Gästen zusätzlich ein PC mit Internet Verbindung kostenfrei zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unserer Bar. Ich werde mit den zuständigen Mitarbeitern über diesen Punkt sprechen. Es freut uns sehr, dass Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Sigrid Scheide & Team - Direktorin-