Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes, solides Hotel mitten am Gleisdreieck
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein gutes Hotel, direkt am U-Bahn-Punkt mit gutem Frühstück und netten Zimmern. Der Emfpang war etwas nüchtern und die Dame wirkte genervt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Ihre HInweise sind für uns sehr wichtig. Nur dadurch ist es uns möglich, unseren Service kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die mangelnde Höflichkeit unseres Empfangspersonals. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ich habe mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen und versichere Ihnen, dass sich so ein Vorfall nicht wiederholen wird. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich trotzdem bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Moosdorf –Front Office Managerin- & Team