Alle Bewertungen anzeigen
Georg Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Angepriesenes Candlelight- Diner fand statt in Sportsbar bei laufender Großbildglotze und einem Teelicht auf dem Tisch, Hausmannskost. Vorschlag: lieber garnicht erst anbieten. Die Karten für die Zimmertüröffnung sind störanfällig, besonders, wenn man sie versehentlich in der Nähe eines Handys aufbewahrt. Vorschlag: Gäste gleich beim CHeckin darauf hinweisen oder störunanfällige Karten benutzen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, da Sie uns helfen, unseren Service ständig zu verbessern. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie haben sicherlich recht, daß eine Sportsbar nicht der geeignete Rahmen für ein Candlelight Dinner ist. Wir sind Ihrer Empfehlung gefolgt und haben das Package aus unserem Angebot herausgenommen. Es tut uns sehr leid, daß es uns nicht gelungen ist, Ihnen während Ihres Aufenthaltes einen optimalen Service in allen Bereichen zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hotels überzeugen zu können. Herzliche Grüße Sigrid Scheide & Team