- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angepriesenes Candlelight- Diner fand statt in Sportsbar bei laufender Großbildglotze und einem Teelicht auf dem Tisch, Hausmannskost. Vorschlag: lieber garnicht erst anbieten. Die Karten für die Zimmertüröffnung sind störanfällig, besonders, wenn man sie versehentlich in der Nähe eines Handys aufbewahrt. Vorschlag: Gäste gleich beim CHeckin darauf hinweisen oder störunanfällige Karten benutzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, da Sie uns helfen, unseren Service ständig zu verbessern. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie haben sicherlich recht, daß eine Sportsbar nicht der geeignete Rahmen für ein Candlelight Dinner ist. Wir sind Ihrer Empfehlung gefolgt und haben das Package aus unserem Angebot herausgenommen. Es tut uns sehr leid, daß es uns nicht gelungen ist, Ihnen während Ihres Aufenthaltes einen optimalen Service in allen Bereichen zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hotels überzeugen zu können. Herzliche Grüße Sigrid Scheide & Team