Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ist in die Jahre gekommen!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr lautes Hotel, undichte Fenster. Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Ich werde dort in Zukunft nicht mehr absteigen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie Anlass zur Kritik hatten tut mir sehr leid. Aufgrund Ihrer Angaben vermute ich, dass Sie eines unserer Einzelzimmer zum Innenhof gebucht hatten. Unser begrünter Innenhof wird bei schönem Wetter oft von unseren Gästen genutzt und Sie können sich bis 22 Uhr dort aufhalten. Wenn Sie dadurch gestört wurden, tut es mir sehr leid. Ihren Hinweis bezüglich der undichten Fenster haben wir zum Anlass genommen, die Fenster der Einzelzimmer von unserem Haustechniker überprüfen zu lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und der Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sigrid Scheide & Team -Hoteldirektorin-