- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel mittlerer Groesse. Stil schon in die Jahre gekommen.
Das Zimmer habe ich als absolut katstrophal empfunden: Mein Einzelzimmer war unglaublich klein und eng. Das Zimmer befand sich eingeklemmt zwischen einem Treppenhaus (mit knarzenden Holzstufen) und einem Aufzugsschacht. Es war absolut hellhörig. Das Bett stand neben der dünnen Wand des Aufzugsschachts. Aufgrund von Lärm und Vibrationen war es nahezu unmöglich für mich zu schlafen. Ein derartiges Zimmer sollte höchstens als Besenkammer Verwendung finden, keinesfalls jedoch als Gästezimmer. Es gab keine Klimaanlage im Zimmer. Daher war es drückend warm. Die Handtücher im Bad waren dünn und rau.
Das Personal war freundlich und schien zwar bemüht, konnte aber weder bei Wünschen zum Hotel noch bei Fragen um Informationen zu Berlin weiterhelfen. Sauberkeit war im Allgemeinen in Ordnung.
Nahe U-Bahn gelegen. Sonst gibt es aber absolut nichts in der trostlosen unmittelbaren Umgebung. Es gibt viele Hotels in Berlin, die ähnlich gut an die U-Bahn angebunden sind, aber gleichzeitig schöner und/oder interessanter gelegen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 216 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Bitte nehmen Sie zunächst meine Entschuldigung an - ich bedauere es sehr, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit mit unserem Mercure Hotel hatten. Bitte lassen Sie mich auf die einzelnen Punkte eingehen. Die direkte Umgebung des Hotels hat Ihren Erwartungen nicht ensprochen und Sie hatten einen negativen Eindruck. Unser Haus liegt direkt gegenüber der Station Berlin und ist ca. 5-10 Min. Fußweg vom Potsdamer Platz entfernt. Die U-Bahn Station Gleisdreieick sowie der neu angelegte Park am Gleisdreieck befinden sich in ca. 100 Mtr. Entfernung. Das Thema Freundlichkeit ist natürlich besonders wichtig. Ich versichere Ihnen, dass das Verhalten unserer Mitarbeiter nicht unserem normalen Standard entspricht und entschuldige mich dafür sehr herzlich bei Ihnen. Sie waren mit Ihrem Zimmer sehr unzufrieden. Aufgrund Ihrer Angaben vermute ich, dass Sie eines der kleineren Einzelzimmer hatten. Unsere Einzelzimmer sind von 11 qm bis 17 qm groß. Die Größe der Zimmer erlaubt es uns, einen günstigen Preis anzubieten. Ich bedauere es jedoch sehr, dass Sie aufgrund der Lärmbelästigung nicht schlafen konnten. Bitte entschulidgen Sie die Unanehmlichkeiten. Ich möchte Sie dazu ermutigen, sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen. Ich würde Sie gerne in einem persönlichen Gespräch davon überzeugen, dass es sich lohnt, unser Haus wieder zu besuchen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Sigrid Scheide Hoteldirektorin