Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Stadthotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahnstation der Linie 2, mit der man schnell zu den verschiedensten Sehewürdigkeiten gelangen kann. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig. Am Abend kann man man sich in der schönen Sportbar vom Sightseeing erholen (vielen Dank an Isabell); außerdem läd der schöngestaltete Innenhof zum Relaxen ein. Den Tag kann man mit einem schmackhaften Frühstück vom Verwöhnbufett beginnen. Leider kann es zwischen 8 Uhr und 8.30 Uhr zu Sitzplatzproblemen kommen. Wir haben uns im Mercure Hotel Berlin Mitte sehr wohl gefühlt und werden bestimmt auch wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen unseren Service ständig zu verbessern. Über ihre Anerkennung war unsere Mitarbeiterin sehr erfreut und wir freuen uns natürlich, daß Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Sigrid Scheide & Team