Das Hotel hatte an Weihnachten lediglich die Zimmer geöffnet. Morgens wurde versucht ein mehr schlecht als rechtes Frühstück zu präsentieren. Abends gab es gar nicht für die Gäste, Bar und Restaurant waren geschlossen. Umso ärgerlicher, da in direkter Nachbarschaft auch keine sonstigen gastronomischen Einrichtungen vorhanden sind. Mit solch einem nicht vorhanden Servicegedanken sieht man uns als Gäste nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 289 |
Sehr geehrter Sascha, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Berlin Mitte die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Das ist uns bei Ihrem Aufenthalt leider nicht gelungen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir versäumt haben Sie rechtzeitig über die Schließzeiten unserer Hotelbar während der Feiertage zu informieren. Ihre Hinweise haben wir mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und ich versichere Ihnen dass sich so ein Vorfall nicht noch einmal wiederholen wird. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen sehr, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Sarah Moosdorf -Front Office Manager- & Team