- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für gut 90 Euro direkt an der UBahn mit gutem Frühstück aber ohne Herz. Man wohnt einfach hier. Müsste doch in Berlin mehr Charme geben. Nettes junges Personal, langsamer Lift, langsames fast unbrauchbares Internet, leicht miefige Gänge, neues allerwelts bequemes Inventar, lauter Innenhof wenn Gäste überborden...und die UBahn hört man auch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albin Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 96 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kritischen Anmerkungen. Ich bedauere es zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die dadurch enstandenen Unanehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse. Denn nur durch unsere Gäste ist es möglich unsere Service- und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und der Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüßen Sigrid Scheide & Team