Alle Bewertungen anzeigen
Albin Paul (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Stadthotel, gute Lage, kein Charme
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für gut 90 Euro direkt an der UBahn mit gutem Frühstück aber ohne Herz. Man wohnt einfach hier. Müsste doch in Berlin mehr Charme geben. Nettes junges Personal, langsamer Lift, langsames fast unbrauchbares Internet, leicht miefige Gänge, neues allerwelts bequemes Inventar, lauter Innenhof wenn Gäste überborden...und die UBahn hört man auch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albin Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kritischen Anmerkungen. Ich bedauere es zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die dadurch enstandenen Unanehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse. Denn nur durch unsere Gäste ist es möglich unsere Service- und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und der Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können und verbleiben mit herzlichen Grüßen Sigrid Scheide & Team