Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales 3 Sterne Haus
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gut wenn man ein Zentrales Haus in Berlin braucht. Jedoch ist es im algemeinen sehr runtergekommen. Es wird sich jedoch bemüht das Niveau zu halten jedoch konnt das Hotel mich nicht überzeugen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Ihre Hinweise und Informationen sind für uns sehr wichtig. Nur durch unsere Gäste ist es möglich, unsere Service- und Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Es tut mir sehr leid, dass der allgemeine Zustand unseres Hauses Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ich möchte Sie ermutigen sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen, damit wir über den Anlass Ihrer Verärgerung sprechen können. Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon überzeugen, dass es sich lohnt unser Haus wieder zu besuchen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Sigrid Scheide -Hoteldirektorin-