Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
DAS ist kein Mercure-Standard
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alle öffentlichen Bereiche sind schick und trendy eingerichtet. Alles sauber und in gute / sehr guten Zustand. Könnte man nicht diesen Innendesigner/in nehmen und mal für nur 1 Stunde in Zimmer 308 einsperren? ; )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv: Bett sehr gut. Isolierung (Lärm) gut. Ausreichen Strom am Bett und am Tisch. Alles Pico-Bello sauber. Kein Haar zu finden. Negativ: Keine Klimaanlage. Möblierung: Vogelwild! (Freischwingerstühle verchromt, zusammen mit Messinglampen und Holztische mit Straußenlederimitat). Meinen Geschmack trift es nicht. Wirkt eher alles wie zufällig zusammen gewürfelt. Der Fernsehr ist sooo klein. Mein Labtop hat einen größeren Bildschirm. Badezimmer: =========== Wer in einem Standardzimmer wie z.B. 308 ein Bad wie auf den Fotos erwartet, wird aktuell sehr enttäuscht werden. Ich habe schon in IBIS Hotels mit größeren und moderneren Bädern übernachtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1. Mercure Hotel in dem es kein Restaurant gibt. Darf es dann überhaupt noch HOTEL heißen oder eher Hotel GARNI? Frühstück: ======== Au-wei. Also das ist echt eine Blamage für das gesamte Haus. Aufbacksemmeln zu lange im Ofen oder noch von gestern Abend - staubig / trocken. Nur so weiße Dinger. Nichts mit Körnern oder Volkorn. Obsalat aus dem Eimer. Schlechte Qualität, da Obst schon aufgequollen und beschädigt. Rote Beeren Mischung klebt noch in Klumpen zusammen (ganz billige Tiefkühlware). Was soll dieser neue "Trend" dass man sich jetzt sogar seinen Kaffee selber holen muss? Bei einem ****-Hotel erwarte ich auch einen ****-Service. D.h. bei mir nicht SB, sonst kann ich auch in die Bäckerei an der Ecke gehe. Da gibt es das Frühstück für ab 6,50 € Die Tische haben vorne an der Kante einen Schlitz über fast die gesamte Breite (auf einem der Fotos zu sehen). Soll man da Essensreste direkt unter den Tisch wischen? : )


    Service
  • Eher gut
  • Alle sehr nett und freundlich. Teilweise sogar mit lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Restaurants und Kneipen in der Nähe. Empfang konnte mir einen guten Tipp geben fürs Abendessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:30