- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir hatten zimmer 213 gebucht und haben uns beschwert weil es ein andauerndes geräusch gab aus der lüftung oder heizung. man sagte uns das man es weitergeben werde am nächsten abend war das geräusch eine halbe stunde verschwunden dann war es wieder da fazit wir mussten mit ohren stopfen schlafen. sollte jemand das hotel buchen wollen nicht die zimmer mit der 13 am ende nehmen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Carsten, gern möchten wir uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass wir das Problem behoben haben. Leider hat dies etwas länger gedauert als gedacht. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen dann einen guten Schlaf. Herzlichen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Castor the Vine Team