- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bin mittlerweile Stammgast im Hotel. Das Hotel zeichnet sich vor allem die Freundlichkeit des Personals aus. Dies habe ich dieses Mal vermisst. Vor allem beim Frühstück war die Servicekraft nicht gerade zuvorkommend und freundlich. Auch wenn es sich um eine Azubine handelt, sollte freundliches Auftreten an oberster Stelle stehen. Es hatte den Eindruck, dass die Dame keinen Lust auf den Job hat. Schade eigentlich. Aber ansonsten alles wie gewohnt prima.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 171 |
Lieber Andreas, wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon so lange die Treue gehalten haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und werden dies mit unserer Auszubildenden besprechen. Gern begrüßen wir Sie jederzeit wieder in unserem Haus. mit freundlichen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care Mercure Hotel Berlin Zentrum