- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres Hotel mit angenehmen internationalen Gästen aller Altersklassen. Sehr gepflegtes Hotel mit gutem Frühstück Man kann mit einem Tagesticket überall mit Bus, U-/S-Bahn überall zu den Sehenswürdigkeiten fahren. Das Auto kann man auf dem verschlossenen Parkplatz für 6 Euro pro Tag parken. In der Weihnachtszeit ist es sehr schön in Berlin besonders die vielen Weihnachtsmärkte sind ein muss. Sehr zu empfehlen auch ein Besuch des alten Domes und Schloss Charlottenburg (mit Weihnachtsmarkt)
Das Zimmer ist nicht allzu groß, mit einer kleinen Sitzecke. Safe, Kühlschrank, Fernseher, Kaffee/Tee waren vorhanden. Im Bad Dusche und Fön. Alles tip top sauber, sehr gute Matrazen
Der Frühstücksraum ist nicht allzu groß und in Stoßzeiten kann es schon mal sehr voll sein. Die Tische stehen in einigen Bereichen sehr eng und man kommt kaum durch. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und qualitativ sehr gut, besonders das frisch gebackene Brot. Ein Kellner ist unserer Meinung nach für den Frühstücksbereich zu wenig. Ein großes Lob denn der hat wirklich alles gegeben um den Gästen alles recht zu machen. Wenn vielleicht der erste Kaffee in einer Kanne auf den Tisch gestellt würde käme es nicht zu so viel Lauferei zum Kaffeeautomaten und es wäre etwas ruhiger.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, das Zimmer war sehr sauber.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße daher sehr ruhige Lage. Die gute Lage ist ideal, 5 Minuten Fußweg bis zur Gedächstniskirche (schöner Weihnachtsmarkt) und zu den beliebten Einkaufszentren am Kudamm. Die U-Bahn-Stationen sind ebenfalls in 5 Min. zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid & Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Ingrid, Lieber Herbert, hiermit möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotel und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Ihre Hinweise sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen unseren Service ständig zu verbessern. Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie Frehse Assistant Manager Costumer Care Mercure Hotel Berlin Zentrum