Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Könnte gut sein - leider grobe Mängel
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale Lage, wenn auch im Schwulenviertel und nahe des derben Strassenstrichs. Sehr gutes Wlan, auch ausreichende Geschwindigkeit, kostenlos.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Trotz Zimmerupgrade enttäuscht. Keine Steckdosen beim Bett, nicht eine freie Dose. Nur ein offener kleiner Kasten, kaum Ablagemöglicheit für Kleidung, gerade mal ausreichend wenn man alleine reist. Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden. Die zwei Kaffeetabs mussten aber für den gesamten Aufenthalt reichen, wurden nicht nachgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider das mieseste Service aller Zeiten erlebt. Keine einzige freie Steckdose bei den Betten. Ein Willkommensgruß am ZImmer, Mineralwasser still, um €5,50, nicht gratis als Begrüssung, nein Willkommen- bezahl gleich mal 5,50. Putzfrauen die bei jeder Gelegenheit die Heizung auf Minimum stellen, der Gast darf ruhig frieren. Dafür wird richtig mies gereinigt, benutzte Kaffeetassen stehen gelassen etc. Das Highlight aber ist eindeutig das jede Nacht, ca. 2330-0100 im Erdgeschoss (direkt unter den Zimmern im ersten Stock!) komplett umgeräumt wird, Möbelrücken, das geht nicht leise. Reaktion der Rezeption auf Nachfrage was das denn soll: "ach das hören Sie?" "ja das müssen wir machen, wir bereiten das Frühstück vor" "so laut ist das ja gar nicht" Da kann man seine Beschwerde auch gleich ein in eine Tüte sprechen, bewirkt auch nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gute Verkehrsanbindung, UBahn Stationen in ein paar Minuten Entfernung. Umgebung gewöhnungsbedürftig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mercure Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Danke für den Hinweis! Wir haben das sofort mit dem Serviceteam besprochen. Wir freuen uns, Sie zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Zentrum Pia England Assistant Manager Customer Care