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Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mäßiges Hotel, um die Ecke gibt es bessere
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel bedarf dringend eines Facelifting. Es strahlt den Charme der 1970-er Jahre aus. Wo bekommt man heute noch Schlüssel statt Karten fürs Zimmer. Andererseits gibt sich das Haus modern, indem es einen Online Check in anbietet. Bloß was nutzt der, wenn an der Rezeption nur eine Person Dienst hat, die telefoniert und man trotzdem 10 Minuten auf den Schlüsse warten muss. Fazit: Um die Ecke gibt es mindestens drei Hotels, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis ähnlich sind, aber wesentlich moderneren Charme ausstrahlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung, die wir sehr schätzen. Wir arbeiten noch mit Schlüsseln, damit der persönliche Kontakt zu unseren Gästen aufrecht gehalten wird. Viele mögen das, aber wir verstehen auch die Vorteile einer Schlüsselkarte. :) Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimfahrt und senden sonnige Grüße aus der Hauptstadt. Stefanie Frehse Assistant Manager Costumer Care Mercure Hotel Berlin Zentrum