- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bedarf dringend eines Facelifting. Es strahlt den Charme der 1970-er Jahre aus. Wo bekommt man heute noch Schlüssel statt Karten fürs Zimmer. Andererseits gibt sich das Haus modern, indem es einen Online Check in anbietet. Bloß was nutzt der, wenn an der Rezeption nur eine Person Dienst hat, die telefoniert und man trotzdem 10 Minuten auf den Schlüsse warten muss. Fazit: Um die Ecke gibt es mindestens drei Hotels, die vom Preis-Leistungs-Verhältnis ähnlich sind, aber wesentlich moderneren Charme ausstrahlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 86 |
Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung, die wir sehr schätzen. Wir arbeiten noch mit Schlüsseln, damit der persönliche Kontakt zu unseren Gästen aufrecht gehalten wird. Viele mögen das, aber wir verstehen auch die Vorteile einer Schlüsselkarte. :) Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimfahrt und senden sonnige Grüße aus der Hauptstadt. Stefanie Frehse Assistant Manager Costumer Care Mercure Hotel Berlin Zentrum