Alle Bewertungen anzeigen
Kristina Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nettes Hotel mit großen Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein Stadthotel war die Zimmerausstattung als solches zwar recht gut, aber alles in einem eher schlechten Zustand. Die Fenster waren undicht, die Heizung stammte aus den Vorkriegsjahren. Der Lüfter im recht kleinen Bad schaltete sich nicht ab. Die Sauberkeit war nur in den sichtbaren Bereichen gut, auf den Schränken und in den Ecken bildeten sich dicke Staubpolster. Die Lautstärke des - ansonsten freundlichen - Reinigungspersonals war sehr störend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina Maria, hiermit möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotel und unserer Freundlichkeit erfreuen konnten. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit herzlichen Grüßen, Marianne Skarupke Assistant Manager Customer Care