- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt sehr zentral an der Kreuzung zweier ruhiger Nebenstraßen und zugleich in Fußentfernung 10 Min. zu zwei U-Bahn-Stationen. Ebenfalls in Fußentfernung (max. 20 Min.) der Berliner Zoo, die Urania, das Kadewe und der Ku-Damm. Das Hotel selbst wird hier auf der Plattform mit 4 Sternen gelistet, was kaum sein kann; die Accor-Webseite nennt drei Sterne, was ich für zutreffend halte. Insgesamt macht es den Eindruck eines IBIS-Hotels und weniger eine Mercure, wie ich es gewohnt bin. Allerdings bewegt sich der günstige Preis ebenfalls auf IBIS-Niveau. Mein Doppelzimmer war recht klein, für mich als Einzelreisenden ging es aber. Betten und Bettwäsche waren sehr angenehm. Das Badezimmer war ebenfalls in Ordnung, der Duschbereich großzügiger als üblich. An der Rezeption erhielt ich unaufgefordert einen Getränkegutschein (Accor-Silver-Status) und freies WLAN. Das Frühstück war etwas reichhaltiger als in IBIS-Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 71 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Für möchten uns bei Ihnen für die Verwirrung bezüglich der Anzahl der Sterne unseres Hotels entschuldigen. Wir haben die Angabe umgehend berichtigt. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care Mercure Hotel Berlin Zentrum