Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage für City Trip nach Berlin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Zimmer altmodisch eingerichtet - sehr hellhörig zum Hotelflur - Frühstücksbüffet wird nur auf Nachfrage aufgefüllt, obwohl ausreichend Personal anwesend ist und es selbst bemerken könnte (es gab z.B. Eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit nur normale Brötchen, obwohl diverse Sorten und Croissants dran standen, auf Nachfrage mehrerer Gäste wurde nochmal was aufgebacken); Preis-Leistung fanden wir nicht angemessen - top Lage; in nur 5 Gehminuten zur UBahn Wittenbergplatz und dem KaDeWe - nettes Personal an der Rezeption - viele Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel und Kleidung) in der Nähe - kostenloses Parken im Wohngebiet möglich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Achtung: viele Bars und Clubs in der Umgebung sind Gay Clubs und somit nur für Männer zugänglich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherter Mercure Gast, vielen Dank für Ihre Beurteilung! Besonders freuen wir uns über Ihr sehr guten Noten für unsere fleissigen Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption! Danke für den Hinweis! Wir haben das sofort mit dem Serviceteam besprochen. Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein - wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Zentrum Pia England Assistant Manager Customer Care