Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer sind sehr eng
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also für jemanden der sich kaum im hotel aufhält und es nur besucht um eine Übernachtungsmöglichkeit uu haben, iat daa hotel gut geeignet aufgrund der lage denn zur U-Bahn staion sind es wahrscheinlich keine 500 meter. In Ausnahmefällen wie in unserem fall, ist das hotel auch für die städtereise nicht gut genug, weil wir ein allerfikerzimmer gebucht hatten, aber das zimmer hat sich kein bisschen zum normalen doppelzimmer unterschieden. Im allgemeinen hatte man den eindruck es handelt sich eher um ein 3 sterne hotel als um 4 sterne. Die zimmer waren sehr eng.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz zu erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anregungen nutzen um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen um sich ein Bild von den Veränderungen zu machen. mit freundlichen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care Mercure Hotel Berlin Zentrum (ex. an der Urania)