Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, renoviertes Hotel in bester City-Lage. Unweit vom Hauptbahnhof. Ich war vor 15 Jahren schon einmal hier, daher habe ich dieses Hotel gewählt. Ich komme gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehmes DZ als EZ. Frisch renoviert. Klimaanlage, Kühlschrank, Safe, Schreibtisch, Kaffeemaschine und Sitzgelegenheit. Viele Steckdosen, W-Lan ohne Probleme. Nach hinten gelegen sehr ruhig. Das Bad recht klein, aber modern.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption recht freundlich. Zimmerreinigung perfekt. Spätes Check-out als Silber-Mitglied der Accor-Gruppe kein Problem. Zeitungen liegen kostenfrei aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit vom Hauptbahnhof, mitten in der Innenstadt. Taxis vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist immer noch in Reparatur. Leider gibt es keinen Hinweis darauf auf der Homepage. Das ist sehr schade. Und eine nicht erbrachte Leistung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:367
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die zentrale Lage, die modernen Annehmlichkeiten und die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie über die aktuelle Situation des Schwimmbades enttäuscht waren. Wir sind uns bewusst, dass dies eine wichtige Einrichtung ist, und bedauern, dass die Informationen dazu nicht klar auf unserer Webseite kommuniziert sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Kommunikation zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie als Silber-Mitglied der Accor-Gruppe von unserem späten Check-out profitieren konnten, und danken Ihnen für Ihre Treue zu unserem Haus. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mercure Hotel Duisburg City