Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf jeden Fall empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit Schwächen in der B-Note. Im Zentrum gelegen, leider jedoch direkt auf einer Dönermeile mit entsprechendem Ambiente und entsprechender Geruchsentwicklung. Diese Dönermeile hat sich aber bestimmt erst nach dem Hotel dort etabliert, was soll man also machen. Wir hatten ein Superiorzimmer mit Nr. 137 zum Innenhof mit kostenloser Minibar. Toller Service. Sehr schön eingerichtet, ruhig gelegen. Angenehme Größe. Mobiliar nicht das Neueste, aber gut erhalten. Aber 2 Schranktüren schlossen nicht richtig, standen ca. 2 cm ab. Muß nicht sein, läßt sich nachstellen. Zudem war eine der Deckenbeleuchtungen defekt. Sollte der Roomservice eigentlich von sich aus merken. Großes Bad, jedoch ohne Kosmetikartikel wie Wattestäbchen, Duschhaube etc. Die Bar war Klasse,der dort tätige Herr versteht sein Handwerk. Das dortige Angebot sehr gut sortiert. Die Rezeption ebenso sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück war umfangreich und qualitativ hochwertig, hier gab es jedoch Schwächen. Die Aufstriche mußte man erraten, die dazugehörigen Kartenhalter mit der Bezeichnung standen alle gesammelt auf einer Stelle ungeordnet daneben. Beim Warmanteil standen Teller, die für einen 2 Personen - Tisch einfach zu groß waren. Hätten wir diese genutzt, wäre es auf den kleinen Tischen dazu mit Kaffeekanne, Milchkanne, Kaffeetassen, Salz und Pfeffer mehr als eng geworden. Irgendwie nicht zuende gedacht. Aber alles in allem kann man in dem Hotel sehr gut übernachten. Parken kostet 20 EUR die Nacht, aber dafür gibt's immerhin eine Tiefgarage.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:252
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Mercure Hotel Erfurt Altstadt. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen und kompetenten Personals an der Rezeption. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir haben auch Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Frühstück zur Kenntnis genommen. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Schranktüren und der defekten Deckenbeleuchtung an unsere Hausmeister weiterleiten. Ihre Anmerkungen zum Frühstück werden wir ebenfalls berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten und danken für Ihre Empfehlung. Besuchen Sie uns schon bald wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Götz Direktor / General Manager