Klassisches "Kettenhotel" mit guter Lage (am Rande der Altstadt) und gepflegten Zustand! Etwas verwinkelt mit mehreren Innenhöfen. Seminar- und Banketträume sind ebenfalls vorhanden. Nettes Personal in ausreichender Zahl!
Sauber und zweckmäßig mit Safe, Minibar und gutem TV-Gerät - allerdings etwas "hellhörig"!
Der Frühstücksraum wirkt unächst etwas klein und kühl, es fehlt aber an nichts! Das Restaurant "Zum Rebstock" im nördlichen historischen Teil des Gebäudekomplexes (Haupteingang Futterstraße) ist einen Besuch wert, jedoch ist das Speisenangebot "überschaubar" und das Weinangebot deutlich geringer, als der Name erwarten lässt. Weine aus Italien, Frankreich oder Spanien sucht man vergebens!
Vom Check-In über das Frühstück bis zum House-Keeping sehr kompetentes und freundliches Personal!
Am östlichen Rande der historischen Altstadt, ideal für Kultur und Shopping! Zum Wenigemarkt und der Krämerbrücke beträgte die Gehzeit 2 Minuten! Gleiches gilt für die Einkaufs-Galerie Anger 1" am nordöstlichen Ende der Haupt-Einkaufsstraße "Anger"! Zum Rathaus am Fischmarkt läuft man 6 Minuten und zum Domplatz 12! Manko: Die hoteleigene Tiefgarage (für 22 € pro Tag) ist bei Fahrzeugen oberhalb der Kleinwagen-Kategorie eine echte Herausforderung!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Meinolf |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrter Meinolf, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage und den gepflegten Zustand unseres Hauses sowie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Ihre Beschreibung der hervorragenden Erreichbarkeit der Erfurter Altstadt ist für zukünftige Gäste sicherlich hilfreich. Wir bedauern jedoch die Herausforderungen, die Sie mit unserer hoteleigenen Tiefgarage erfahren haben. Wir verstehen, dass dies bei größeren Fahrzeugen eine Herausforderung darstellen kann. Bezüglich des Frühstücksraums und des Speisenangebots im Restaurant "Zum Rebstock" nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es in unseren internen Besprechungen besprechen, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Ihre Anmerkung zur Hellhörigkeit der Zimmer werden wir ebenfalls in unsere Überlegungen zur Verbesserung des Komforts einfließen lassen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Stefan Götz Direktor / General Manager


