Alle Bewertungen anzeigen
Bianca(26-30)Deutschland
23 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Schönes Cityhotel
4,8 / 6

Das Hotel ist ziemlich groß und es war zu dem Zeitpunkt wo wir da waren relativ gut besucht. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage und einen Parkplatz davor. Gegen Gebühr von 8 euro am Tag konnte man sich ein Ticket kaufen. Man kann sich auch das Ticket für eine Woche holen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß. Das Bad hatte auch eine ausreichende Größe. Auf der Toilette konnte man problemlos sitzen. Auch wenn man etwas größer ist. Ein Föhn ist vorhanden und kleine Pröbchen. Das Bad war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben ein mal im Restaurant zu Abend gegessen. Das Essen war eigentlich ganz in Ordnung. Nur war irgendwie kein Geschmack dran. Es hat etwas Salz und Pfeffer gefehlt. Die Preise waren aber in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist groß und ausreichend. Es wurde immer was nachgelegt wenn etwas alle war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett. Das Einchecken ging auch ganz schnell. Hatte man eine Frage wurde sie gleich beanwortet. Das Zimmer wurde einmal am Tag gereinigt. Keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße. Von der bekommt man aber nicht so viel mit. Unser Zimmer ging zur Straße hin aber das hat nicht gestört. In der Umgebung gibt es nicht wirklich Geschäfte. Hat man Hunger, kann man zehn Minuten gehen und dann ist man bei Mc Donalds. Die Restaurants in der Umgebung hatten alle zu. Wir wollten gegen 16Uhr was essen aber kein Restaurant hatte offen. Es war auch kein Feiertag. Der Bus fährt direkt vor der Tür und zur S-Bahn ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Ihren Hinweis bezüglich des nicht ordentlich abgeschmeckten Essen nehmen wir dankend auf und werden dieses mit unserem Küchenteam besprechen. Mit herzlichen Grüßen Bernd Mensing & Team Hoteldirektor

    Melden