Alle Bewertungen anzeigen
Björn und Georgia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Würde es weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren positiv überrascht da wir viele Negative Bewertungen gelesen haben .Diese verstehen wir nur bedingt.Ok das Abendessen dauerte etwas bis wir es bekahmen.Aber man gab sich sehr viel Mühe .Das einzigste bei dem Gericht das ich gegessen haben ein St. Fleisch war nicht gut durch das Steak dies war aber meine Schuld habe verpasst das zu sagen .Nahm man zurück leider war es bei 2 mal auch nicht so durch wie ich es wollte aber ein anderer unserer Familie aß es dan .Aber das ist jammern auf hoehm Standart und ist nicht wichtig.Portionen waren aussreichend .Wir finden Preis Leistung stimmt.Die Aufzüge kahmen zwar auch nicht immer gleich aber sie kahmen war ok.Unsere Zimmer (waren 3 Personen)reichte für 2 Überrnachtungen aus .Unser Bad war schön bis auf die Fugenduschen am Duschwannenrand müsste man erneuern.Gut es roch etwas aus dem Handwaschbecken und ok das Wc ist hinter der Tür und das sitzen ist nicht so super .Ist aber wohl baulich nicht anderst zu machen .War aber alles sauber .Klima funktionierte .Am letzten Tag.gab es einen Wasserschaden im Hotel .Haben sie aber gut im Griff gehabt .Das Frühstück super .Viel Auswahl sehr liebe Mitarbeiter.Die Taxi best. zum Bahnhof funktionierte .Können uns nicht wirklich beschweren .Deshalb verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht wirklich .Klar man kann mal Pech haben .Wir hatten schon schlimmere Hotels.Liebe Menschen bleibt alle mal auf dem Teppich mit eurer Kritik.Gut für Kinder gibt es evt keine Spielecke warum auch es ist ja kein reines Familien Hotel unsere Kinder waren auch mal kl. aber dieses Hotel muss allen Gästen gerecht werden .Bis jetzt stimmt Preis Leistung .Danke nochmal an alle Mitarbeiter .Lasst euch nicht unterkriegen


Zimmer
  • Gut
  • Ausführliches steht oben Ok das Bett war etwas komisch Kopfseite tief Fußseite hoch warum ?Schlief aber gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe oben


    Service
  • Sehr gut
  • Siehe oben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut nur Treppen muß man in Hamburg mögen.Ab ca 18 oder 19 Uhr sollte man nur bedingt die S Bahn benutzen .Wir oft sehr eng


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Sauna .Benutzten wir nicht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn und Georgia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Björn und Georgia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie unsere Bemühungen, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass das Abendessen etwas länger gedauert hat und dass das Steak nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer und des Badezimmers nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir die genannten Punkte verbessern können. Es freut uns besonders, dass Sie das Frühstück genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihr Verständnis in Bezug auf den Wasserschaden, den wir schnell und effizient behoben haben. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter und den reibungslosen Taxitransfer zum Bahnhof bedeuten uns sehr viel. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst, auch wenn sie kritisch sind, und werden kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns erneut für Ihr konstruktives Feedback. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg, Emily Tiedge Front Office Manager TEL 49 (0) 40 23638710 FAX 49 (0) 40 23638115 E-MAIL : Emily.Tiedge@accor.com