Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
3 Sterne würden völlig ausreichen.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist, um es auf den Punkt zu bringen, eine Katastrophe. Mit geöffnetem Fenster schlafen ist nicht möglich, es sei denn, man ist Taub. Der Verkehrslärm dringt von den mehrspurigen Straßen aus allen Richtungen in die Räume. Das Haus verfügt über keinerlei Einrichtungen zu Fitness oder Sauna. Es ist sehr hellhörig und die Zimmer sind klein, bieten kaum Stauraum und keine Minibar. Man soll sich aus einem Automaten im Gang die Dinge holen, die man möchte. Die beiden Aufzüge sind bei 8 Stockwerken überfordert. Es dauert ewig, bis man mal sein Stockwerk verlassen kann. Das Handtuchkonzept fand ich super (5 für einen Baum = benutze Dein Handtuch 5 Tage und es wird ein Baum gepflanzt). Ich habe es bereits am 2. Tag nicht mehr verstanden, da die Handtücher trotzdem gewechselt werden (ob sie nun am Haken hängen oder auf dem Boden liegen). Beim Frühstück gab es für das harte Ei einen putzigen Plastiklöffel, der eine Herausforderung darstellte ;o) Speisen beim Mittagsbuffet waren nicht beschriftet. Führt zwar zu Kommunikation mit anderen, iritierten Gästen, nutzt aber bei der Speisenauswahl wenig. Gut fand ich das hilfsbereite Personal und die Sauberkeit im ganzen Haus, sowie den einfach zu bedienenden Zimmersafe. Woher jedoch die 4 Sterne kommen, ist mir ein Rätsel. Drei würden hier keine falschen Erwartungen entstehen lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2