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Viola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel OK - Clubmitgliedschaft erwünscht!
3,5 / 6

Allgemein

Es ist ein recht großes Hotel mit 9 Stockwerken und vielen kleinen Zimmern. Ich hatte ein Zimmer auf Stockwerk 4 erwischt. Internet gibt es zwar via Wlan aber ohne Kennwort.


Zimmer
  • Eher gut
  • das Zimmer war sehr klein und dunkel. Es gibt nur ein schmales Fenster - siehe Bilder. Es war sauber und zum Schlafen hat es gereicht. Tv war sehr klein, aber ok. Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als ich ankam, sagte man mir, es seie zwar ein Zimmer frei - jedoch nur für Club Mitglieder. Ich könne aber gerne sofort Club Mitglied werden und dann schon jetzt (12:30) auf mein Zimmer. Ansonsten müßte ich bis 15 Uhr warten. Ich finde das unmöglich. das man warten muß, wenn keine Zimmer frei sind oder noch nicht gereinigt wurden - ist ja völlig klar. Aber die Aussage - du darfst jetzt noch 2 1/2 Stunden in der Lobby sitzen wenn du nicht in unseren Club eintrittst ist unmöglich. Nie wieder werde ich einen Fuß in ein Mercure setzen, wenn das die Unternehmensstrategie ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zur nächsten Ubahn / Sbahn station sind es gute 10 Minuten zu Fuß. Bis zur Messe läuft man nur ein paar Schritte. In das Schanzenviertel kann man auch locker zu Fuß gehen. Ich bin nach einer Partynacht, gut zurück gekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viola, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg Mitte die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht komplett entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Bezüglich Ihrer Reklamation zur Mitgliedschaft bei Le Club Accorhotels möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir u.a. den Early check-in, wie auch andere Benefits unseren Klubkarteninhabern als Zusatzleistungen für deren Treue unseren Hotels gegenüber anbieten. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Alexander Salomon -Hoteldirektor-