Alle Bewertungen anzeigen
MrX (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kalte Gastlichkeit
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Jeder der dieses Hotel wählt muss wissen, dass vor 15 Uhr kein Zimmer zur Verfügung steht! Wir waren am Wochenende da und wollten zu einem Musical. Um 14 Uhr war es nicht möglich ein Zimmer zu bekommen obwohl dieses ein halbes Jahr im Voraus gebucht war. Der knappe Kommentar an der Rezeption: Kein Zimmer vor 15 Uhr. Also war kein Umziehen bzw. Kleider wechseln möglich. Das Hotel hat eine kühle moderne Atmosphäre, die Zimmer sind klein. Wer am Abend einen Cocktail trinken möchte darf sich über Preise von 8-12 EUR nicht wundern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MrX
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "MrX", vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Hamburg Mitte. Leider müssen wir feststellen, dass Sie sich bei uns nicht vollständig wohlfühlten. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie bemängeln vor allem die Bereitstellung der bezugsfertigen Zimmer. Wir garantieren unsere Zimmer am Anreisetag ab 15.00 Uhr. Je nach Verfügbarkeit versuchen wir natürlich, unseren Gästen ein früheres Einchecken zu ermöglichen. Wenn einmal kein Zimmer bezugsbereit ist, verwahren wir gern Ihr Gepäck und bitten hier um Verständnis, dass wir Sie nicht in ein nicht gereinigtes Zimmer einchecken möchten. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sascha Gunzer Empfangsleiter