- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jeder der dieses Hotel wählt muss wissen, dass vor 15 Uhr kein Zimmer zur Verfügung steht! Wir waren am Wochenende da und wollten zu einem Musical. Um 14 Uhr war es nicht möglich ein Zimmer zu bekommen obwohl dieses ein halbes Jahr im Voraus gebucht war. Der knappe Kommentar an der Rezeption: Kein Zimmer vor 15 Uhr. Also war kein Umziehen bzw. Kleider wechseln möglich. Das Hotel hat eine kühle moderne Atmosphäre, die Zimmer sind klein. Wer am Abend einen Cocktail trinken möchte darf sich über Preise von 8-12 EUR nicht wundern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MrX |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast "MrX", vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Hotel Hamburg Mitte. Leider müssen wir feststellen, dass Sie sich bei uns nicht vollständig wohlfühlten. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie bemängeln vor allem die Bereitstellung der bezugsfertigen Zimmer. Wir garantieren unsere Zimmer am Anreisetag ab 15.00 Uhr. Je nach Verfügbarkeit versuchen wir natürlich, unseren Gästen ein früheres Einchecken zu ermöglichen. Wenn einmal kein Zimmer bezugsbereit ist, verwahren wir gern Ihr Gepäck und bitten hier um Verständnis, dass wir Sie nicht in ein nicht gereinigtes Zimmer einchecken möchten. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sascha Gunzer Empfangsleiter