Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung-OK
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war insgesamt zufrieden mit meinem Aufenthalt, muss aber dazu sagen, dass ich den Originalpreis (139¤ ohne Frühstück) dafür nicht bezahlt hätte. Das Zimmer war klein, aber für mich alleine ausreichend. Toll war, dass ich trotz Einzelzimmer ein Doppelbett zur Verfügung hatte. Ich kam in das Zimmer und es hat nicht typisch nach Hotel gerochen, die Lichter haben eine gemütliche Atmosphäre gezaubert. Tee und Kaffee waren auch da. Das Badezimmer war ausreichend groß, allerdings lag ein Haar in der Dusche (kann passieren) und die Ecken waren leicht schimmelig (typisch für Bad ohne Fenster). Das Frühstück war wirklich sehr frisch (kein Dosenobst oder angetrocknete Ränder) und es gab genug Auswahl, obwohl sie noch etwas vielfältiger hätte sein können, aber die Qualität des Rühreis hat mich überzeugt. Personal sehr freundlich, ich durfte meinen Koffer zwischenlagern und mich auf einer großen Toilette auch nach dem Check-In noch einmal umziehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Team wird daran arbeiten, dass Ihr nächster Aufenthalt noch einen Ticken besser verlaufen wird :-) Mit freundlichen Grüßen Saskia Malinowski Stellv. Empfangsleiterin