Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in zentraler Innenstadtlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit solidem Mercure-Standard. Gute Zimmer, gutes Essen. Allerdings sprengte eine Reisegruppe die Kapazitäten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An dem gebuchten Zimmer gab es nichts auszusetzen. Großes und sehr gemütliches Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war gut mit allen Annehmlichkeiten. Jedoch war der Frühstücksraum durch eine Reisegruppe völlig überfüllt. (Siehe Service)


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Abendessen und auch beim Check-out war das Personal sehr freundlich und nett. Beim Frühstück jedoch wenig auf Draht: Im Hotel gab es anscheinend eine Reisegruppe und fast alle Tische waren im Frühstücksraum reserviert. Auf den wenigen einzelnen Tischen, die nicht reserviert waren, stand dreckiges Geschirr. Als ich eine Bedienung fragte, wo ich mich hinsetzen solle, blickte diese suchend über die unabgeräumten Tische hinweg und meinte, ich könne mich gern an einen reservierten Tisch setzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in der Innenstadt von Hamm, ca. fünf Minuten vom Bahnhof entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:30