Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Heruntergekommenes Mercure mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein heruntergekommenes Hotel, was den Namen "Mercure" nicht verdient. Die Mitarbeiter haben keine Lust zu arbeiten und wenn sie das tun, dann sind die überhaupt nicht authentisch. EInzig das Essen aufs Zimmer war ein Pluspunkt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Heruntergekommene Zimmer und eine Dusch-Badewanne. Das Zimmer muss auf jeden Fall modernisiert werden. Das Hotel an sich hat nichts in der Mercure-Kette zu suchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück aufs Zimmer! Sehr gut und auch meine Sonderwünsche (Nürnberger Rostbratwürstchen) wurden erfüllt, obwohl dies nicht auf der Karte stand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als ich Weingläser haben wollte war der Barkeaper einfach frech mit einem Kumpel am telefonieren. Er hat mich eiskalt 3 Minuten warten lassen. Dann kam er erst zu mir uns stellte mir Weingläser hin. Bei der Rezeption war man eher sehr unauthentisch: So viel geschleime habe ich wirklich nie gesehen. Es hat sich eher nach einer Maschiene angehört, die auf bestimmte Wörter einprogrammiert ist, obwohl der Benutzer keine Lust darauf hat. Handtücher wurden und hingeknallt: Da kam wieder heraus, dass der Mitarbeiter alles gerne macht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in Hamm gelegen in der nähe eines Einkaufszentrums.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:106