- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen renovierten Eindruck (sauber und gepflegt), bis auf die Außenfassade. Sieben Etagen, Aufzug vorhanden. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Keine Restauration, also Garni. Im Aufenthalt an der Rezeption wird Obst, Wasser, aktuelle Zeitschriften und Tageszeitung kostenfrei angeboten. Gäste von jung bis alt und unterschiedlicher Nationalität. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Ob **** gerechtfertigt sind, muss man letztendlich selber entscheiden, man versucht aber Komfort zu bieten. Das der Aufzug ausgerechnet am Sonntag zur Revision stillgelegt war, kann ich nicht nachvollziehen. Da war mit Kind und Kegel Koffer schleppen angesagt (6. Etage), Service ist anders. Eine Führung auf dem Frankfurter Flughafen, am besten um die Mittagszeit. Da sieht man u.U. Start Landung des Airbus A380. Sehr beeindruckend. Für Kids von Interesse, es gibt auch einen großen McDonald mit schönen Indoorspielmöglichkeiten (Steg 1 orientieren). Gegenüber dem Hotel (Orientierung RAMADA) soll es eines der besten Steak-Restaurant von Frankfurt geben? Ich habe nur auf die Speisekarte/Preise geschaut. Ordentliches Ambiente und gehobe Preise. Direkt gegenüber dem Hotel gibt es aber auch ein China-Restaurant, das Buffet anbietet und sehr stark besucht wurde. Da wird wohl Preis-/Leistung stimmen.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Auffällig war ein Standventilator, der einiges an Patz benötigte, d.h. also keine Klimaanlage. Bei geöffnetem oder gekippten Fenster war es sehr laut, bei geschlossenem Fenster stickig. Die kleinen Kissen rochen verschwitzt/muffig! Bei einem Fenster fehlte der Beschlag um es öffnen zu können. Im Bad war die Abdichtung zur Duschwand schwarz/verschimmelt, ekelig. Keine Einladung zum Wannenbad! Wenn man diesen Standard anstrebt, darf das nicht passieren!!! Im Nachbarzimmer war der Duschschlauch defekt.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Allerdings etwas beengt, Tische jeweils für vier Personen. Das Hotel war gut gebucht, so musssten einige Gäste dann schon ein bißchen warten bis etwas frei und eingedeckt wurde! Am Sonntag klemmte es dann merklich beim nachlegen und ab-/eindecken. Negativ, die ausgelegte verpackte Butter hatte bereits das Haltbarkeitsdatum etwas überschritten.
Freundliches und hilfbereites Personal. Zimmer wurden ordentlich gereinigt, aber Mängel übersehen (siehe Zimmer). Wir hoffen, dass unsere Mängel im Interesse der nächsten Gäste auch behoben werden.
Für Bahnreisende sehr gut fußläufig zu erreichen, mit dem Auto große Parkprobleme. Das Hotel empfiehlt die Tiefgarage am Hbf., Poststrasse, aber trotz Rabatt immer noch sehr teuer. Am Wochenende ist das Parken auf der Kaiserstrasse allerdings kostenlos, wenn man denn einen Platz ergattert und in dem Umfeld sein schönes Fahrzeug abstellen möchte! Chancen hat man am späten Abend/Mitternacht. Wer resistent ist gegen Prostitution, Dealen, Drogenkonsum und Pornogeschäfte findet hier ein entsprechendes Umfeld mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. Andererseits ist man einige Schritte weiter (raus aus dem Hotel und dann links) sofort in der Innenstadt, Einkaufsmeile usw.. Wir haben keine Verkehrsmittel benutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Internetzugang ist vorhanden. Auf der 1. Etage ein Getränkeautomat (kein Alkohol) und einen Massagesessel vorhanden. Zeitschriften und Tageszeitung liegen aus. Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft sind nahezu rund um die Uhr gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Hartmut, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir hieraus vernehmen das wir Sie nur geteilter maßen zufrieden stellen konnten und möchten uns hierfür gerne bei Ihnen entschuldigen. Trotz allem freuen wir uns sehr das Sie die Freundlichkeit unseres Personals und diverse kostenfreie Dienstleistungen des Hotels hervorheben. Ihre Negativpunkte haben wir ernsthaft analysiert und konnten dadurch Ihre Erfahrungen für unser Qualitätskonzept nutzen um unseren Gästen ein besseres Produkt zu bieten. Zwecks der genannten Butter hatten wir unsere Mitarbeiter ebenfalls befragt. Diese war tatsächlich aus Versehen noch genau am letzten Tag des Haltbarkeitsdatums am Buffet ausgelegt worden. Dies wird auf keinen Fall wieder passieren. Unsere Produkte werden nun noch genauer kontrolliert und 1 Tag vor Ablauf aussortiert. Zwecks Ihres Kommentars über die Größe unseres Frühstücksrestaurants geben wir Ihnen gerne recht das dieser mit seinen rund 50 Sitzplätzen und gut 8 Meter Buffetfläche bei voller Auslastung des Hotels am Rande seiner Kapazitäten operiert. Dies ist allerdings nur am Wochenende der Fall da die meisten Gäste dort erst kurz vor Schließung um 10:00 Uhr zum Frühstück kamen. Um hier für Entspannung zu sorgen haben wir deshalb die Frühstückszeit bis um 11:00 Uhr verlängert und das Serviceteam verstärkt. Sollte es dann doch zu Wartezeiten kommen haben wir hierfür nun eine kleine Wartezone eingerichtet sodass unsere Gäste während der Wartezeit bei einer Kaffeespezialität und Tageszeitung auf einen Frisch eingedeckten Tisch bei Bedarf warten können. Freundlichst möchten wir Sie darauf hinweisen das wir momentan daran Arbeiten unsere Zimmer zu modernisieren. Ab Mitte 2012 dürfen Sie sich auf komplett neu ausgestattete Zimmer und Bäder im ansprechenden zeitlosen Design freuen. Wir würden uns bei Gelegenheit auf einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen, um Sie zur gegebenen Zeit von einem Hotel zu überzeugen, welches Ihren Erwartungen gerecht wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.