Alle Bewertungen anzeigen
Dida (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Heruntergekommenes Hotel mit höchstens 2 Sternen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altes Hotel mit schlechtem Service, das den Mindeststandard der eingestuften Hotelklassifizierung nicht erreicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Zimmer 507. Direkt daneben war eine Baustelle Wand an Wand. Bereits am Samstagmorgen, 7.1.2017, um 7 Uhr ging 20 cm hinter unserem Bett der Pressluftbohrer los. Der Boden vibrierte und eine Unterhaltung bzw. eine Aufenthalt in diesem Zimmer war nicht mehr möglich. Unser Bad war recht neu, hatte aber keine Heizung!! Bei Außentemperaturen von minus 9 Grad war es auch im Bad sehr kalt und unzumutbar. Das Treppenhaus war schmutzig, Staubsauger und allerlei Putzmittel standen bei den Aufzügen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im ganzen Haus war Schmutz, Lärm und Baustaub, sodass ein Frühstück von uns nicht in Erwägung gezogen wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz unsere Bitte um ein ruhiges Zimmer erhielten wir ein Zimmer direkt an der Baustelle im Haus daneben.(Wand an Wand). Das Personal teilt uns mit, dass diese Baustelle schon seit Wochen ist und auch das Problem mit dem eiskalten Bad (10 Grad) bekannt ist. Der Mangel wurde von uns auch der Accorgruppe mitgeteilt, eine Reaktion erfolgte trotz 3 facher Anmahnung bis heute nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage um die Stadt zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dida
    Alter:61-65
    Bewertungen:25