- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Tagungshotel über die Firma gebucht. Im Rahmen der im Hotel stattfindenden Tagung super Bewirtung und Betreuung. Das Zimmer, Nummer 407, dann eine große Enttäuschung. Flur mit dreckigem fleckigen Teppich. Reinigung und Hygiene im Bad katastrophal, auch nach angeblicher Nachbesserung aufgrund meiner Beschwerde war von gründlicher Reinigung nichts zu sehen (Haare und Flecken vom Vorgänger waren noch da). Die Nutzung der Toilette war erst nach eigener Desinfektion möglich. Dusche total verkalkt und verdreckt und auch sonst waren überall Spuren und Flecken einer nicht fachmännischen Renovierung sichtbar.
Ausstattung an sich ok, alles da was man braucht. Sauberkeit im Bad jedoch mangelhaft.
Mittagessen im Rahmen der Tagung vielfältig und lecker. Frühstück ließ auch keine Wünsche offen!
Auf meine Beschwerde wurde zwar freundlich reagiert, das Ergebnis war jedoch mangelhaft. Zimmerwechsel nicht möglich.
Zentral am Hauptbahnhof, Viertel naja.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Teresa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Es freut uns, dass Sie mit der Tagung und der Gastronomie zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und Hygiene in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und der Renovierungsarbeiten umgehend an unser Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Mängel nicht erneut auftreten. Es ist bedauerlich, dass der Nachbesserungsversuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass solche Beschwerden schnell und zu Ihrer vollen Zufriedenheit bearbeitet werden. Wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Standards arbeiten und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Scott F. Thaxton Director of Operations