- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage bewerte ich hier nicht, wer im Frankfurter Bahnhofsviertel nächtigt, weiß, worauf er sich einlässt. Mein Zimmer war noch nicht bezugsfertig als ich um 14.00 Uhr dort ankam. Lt. Bestätigung sind Zimmer erst ab 15.00 Uhr fertig, aber ich musste bisher noch nirgends warten. Die Dame an der Rezeption war recht freundlich und sagte, das Zimmer sei in ein paar Minuten fertig, ich solle mir derweil was zu trinken nehmen. So wartete ich in der Lobby. Diese ist eher klein, aber hell und freundlich. Das erste negative was mir auffiel: Die Kaffee-, Tee- und Wasserbar stand voll mit schmutzigen Tassen und Gläsern, Wasser war alle. Da scheint nur unregelmässig jemand danach zu schauen.... Mein Zimmer war dann auch wirklich erst um 15.00 Uhr fertig, zwischendrin konnte ich den Gesprächen hinter der Rezeption zuhören, Lästern über die Gäste inklusive. Mich hatten sie upgegradet ohne Aufpreis, ich bekam statt des Standards- ein Superior-Zimmer. Zum Glück habe ich das Standardzimmer nicht gesehen.... Im Superiorzimmer erwartete mich das Mobiliar aus den 80ern, zwei getrennt gestellte Betten. Aussicht auf eine Häuserwand, aber die Zimmer waren schön rot beleuchtet nachts:) Das Bad war das kleinste, was ich jemals gesehen habe. Ich bin nicht dick, musste aber den Bauch einziehen und seitwärts gehen um überhaupt ins Bad zu kommen. Die Duschabtrennung konnte man nicht zuziehen, da sie kaputt war. (Problem schien bekannt zu sein). Die Klimaanlage war so laut, dass ich sie trotz tropischer Temperaturen nachts ausstellen musste. Für mich kein 4-Sterne-Hotel. Das einzige Highlight war das üppige Frühstücksbuffet. Der Frühstücksraum aber viel zu klein, ich war Sonntags bereits um 6.30 Uhr frühstücken, da war er bereits halbvoll. Im Fahrstuhl hängt eine Art Ampel, wann man besser nicht frühstücken gehen soll, weil stark frequentiert.... In Zukunft wieder 2-Sterne-Ibis....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |