- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unfreundlicher Empfang, kein kostenfreies W-Lan, Wecken vergessen, Frühstücksbüffet leer und kein Kaffee, Rechnungsadresse falsch, ich war schon öfter in diesem Hotel, aber habe noch nie so einen Ausreißer nach unten erlebt. Das nächste Mal gehe ich sicher in ein anderes Hotel :-(
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für die Bewertung über Holidaycheck bedanken und möchten zu Ihren Beanstandungen wie folgt Stellung nehmen. Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und bedauern, dass das Rezeptionspersonal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen in aller Form. Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, unsere Gäste möglichst ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese als auch das Ausstellen der falschen Rechnungsadresse nicht wiederholen wird. Hinsichtlich des W-Lan erhalten unsere Gäste einen 24h HotSpot Zugang der Deutschen Telekom in Höhe von 6 €. Der gebuchte Betrag wird 1:1 an die Telekom weitergegeben, so dass wir keine Möglichkeit haben dieses kostenfrei anzubieten. In unserer Lobby bieten wir unseren Gästen eine kostenfreie Businesstation (Internet) an. Unser Wecksystem wird technischen durchgeführt und wir haben diesen Fehler umgehend an den Support weitergeleitet. Weiterhin sind wir Ihnen auch für den Verbesserungsvorschlag zum Frühstücksbuffet sehr dankbar. Unsere Gäste haben die Möglichkeiten, das Frühstück in der Zeit von Mo-Fr von 6-10.30 Uhr und Sa-So von 6.30-10.30 Uhr einzunehmen. Somit möchten wir uns entschuldigen, dass zu den Hauptzeiten unsere Frühstückskomponenten frisch zubereitet wurden und es demnach zu Verzögerungen kam. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die o.g. Unannehmlichkeit getrübt wurde. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Plaza Hotel Magdeburg