Alle Bewertungen anzeigen
Harald (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Stadthotel in günstiger Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angenehmes Hotel , empfehlenswert auch für Städtereisende. Tiefgarage 8,00/Tag, kostenloses Parken im Hof. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nach Arrangements fragen. Für Städtereisende mit mehr als einer Übernachtung ist die "Magdeburg Tourist Card" zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer (ca. 24 qm), geschmackvoll und funktionell möbliert., Safe. Kleines Bad, jedoch vollständig ausgestattet. Zimmer und Bad sehr sauber, Schlafkomfort wegen weicher Matratzen geringfügig eingeschränkt. Zimmer 117 lag zum Innenhof, sehr ruhig (trifft evtl. nicht zu, wenn eine Abend-Veranstaltung im Hof stattfindet).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant "Elbdampfer" mit Bar im Haus, offen auch für Gäste von außen. Gutes Angebot bei Speisen und Getränken. Servicepersonal freundlich und kompetent.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang; sehr zuvorkommendes, kompetentes Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ nah zu den Sehenswürdigkeiten und Geschäftsviertel. Straßenbahnanschluß nur wenige Meter entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:71+
    Bewertungen:2