Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlimmer geht's immer!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich hatte um die Reservierung eines Doppelzimmers für eine behinderte und eine gesunde Person gebucht. Schon am Telefon sagte man mir, ich könne die Buchung dann aber nicht rückgängig machen, was mich stutzig machte. Ich bekam dann per E-Mail ein Buchungsbestätigung. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass das Zimmer ein kleines Doppelbett mit einer Matratze hatte. Das Bad war zwar mit einer Dusche ausgestattet, ein Duschstuhl stand aber nicht zur Verfügung, obwohl ich angekündigt hatte, dass ich mit 2 Gehhilfen ausgestattet bin und mich zum Duschen hinsetzen müsste. Auf Rückfrage, ob ich ein anderes Zimmer mit einem größeren oder zwei einzelnen Betten haben könnte, wurde gesagt, man sei ausgebucht. Ich sagte, dann müsste ich mich um ein anderes Hotel bemühen, was auch geklappt hätte (die Nachfrage erfolgte beim Maritim), sagte die Frau an der Rezeption, ich muss dann trotzdem bezahlen, weil ich ja gebucht habe. Ich fand das in meinem Fall absolut rücksichtslos und auch unverständlich. Zudem ist der Teppich im Haus ziemlich "versüfft" und verschlissen. Auf die Frage, ob es sich nicht doch um ein verkauftes Einzelzimmer handele, wurde gesagt, es sei ein Doppelzimmmer der DELUXE-Ausstattung. Na, da möchte ich nicht in ein normales Zimmer schauen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1