Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Birgit (46-50)
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Soweit ganz nett, nur müsste der Service besser sein4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für Geschäftsreisende gut platziert. Leider haben wir immer ein Zimmer, in dem der Staub schon länger liegt. Die Matratzen im Doppelbett sind eine Katastrophe, wenn einer sich umdreht fliegt der andere in die Luft. Frühstück, ganz ok. Nur steht die Dame immer im Eck, ihr fällt nicht auf, wenn ein Platz abgeräumt, neu eingedeckt werden sollte. Wenn man einen Tisch wählt und dieser ist nicht eingedeckt heißt es ... suchen Sie sich doch einen aus der eingedeckt ist...... der Gast ist doch Gast oder ??? uch der Nachschub am Buffet dauert ....... nicht gut organisiert!! Irgendwie denken wir immer dass hier das Personal hin und wieder einen Schubbs bekommen sollte ....
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |