- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was nett gemeint war, mit der Kaffeemaschine auf dem Zimmer war auf dem 2.Blick nicht so prickeld die Kaffeemaschine und das dazugehörige Geschirr hatten noch vom Vorgänger die Gebrauchsspuren . Der Kaffeelöffel sah aus als wäre er abgelutscht wieder hingelegt worden :( In den Zimmerecken waren Spinnweben und die Lichtschalter hätten auch mal wieder sauber gemacht werden können.Das Bad ist sehr eng, zu zweit darin Zähneputzen geht nicht. Wir waren am Abend im Restaurant die Bedienung war sehr freundlich nur das Essen hätte ich mir besser vorgestellt da auch die Preise eher im oberen Bereich lagen. Die Bar war sehr nett auch der Barkeeper hat einen guten Job gemacht, muß auch dazu sagen das die Bar am Wochenende geschlossen hat. Das Frühstück hatte alles was so üblich ist, von Eier über Brot, Lachs und Saft, jedoch kein frisch gepressten den manch gute Hotels schon anbieten auch wenn man den Saft selbst pressen muß.Die Hotelgarage ist sehr eng da muß man gut rangieren können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |