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Norman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Man merkt die Beeinträchtigungen durch Corona
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Checkin wurde mir mitgeteilt, dass die Zimmer auf Anweisung des Betreibers jetzt vorab bezahlt werden müssen und nicht nur eine Reservierung auf der Kreditkarte. Hier habe ich höflich meine Meinung zu geäußert, dass dies für mich ein no-go ist und für die Zukunft ein KO-Kriterium, Schade, fühle mich hier eigentlich wohl und verbringe hier jedes Jahr rund 10 Nächte. Ich habe erst beim Check out bezahlt, da ich eine flexible Rate bebucht hatte. Ich war anscheinend nicht der Einzige, der dies so äußerte und man wolle dies dem Management mitteilen. Der Hoteldirektor wäre leider nicht im Hause, da in Kurzarbeit. Zimmer: alles ok, Ausstattung siehe Webseite des Hotels. Restaurant geschlossen, Frühstück mit abgespeckten Büffet war vorhanden. Auslastung maximal 10%. Es gibt aber auch bei hoher Auslastung normalerweise immer genügend Parkplätze.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:51-55
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norman, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke. Ihre Komplimente aber selbstverständlich auch Ihre Anregungen teilen wir gerne im Team, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Im Zuge der Pandemie und der andauerden Veränderungen haben wir uns entschlossen die Regelung des Check in/out und den Bezahlungsweisen an die Standards unserer anderen Accor Kollegen anzupassen und dies funktioniert sehr gut. Um Sie von unserem Haus und Service wieder einmal zu überzeugen, freuen wir uns, wenn wir Sie demnächst als Gast wieder begrüßen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager